Was essen eure Kinder zum Frühstück?

Melly

Husch Puscheli
Hallo ihr Lieben!:winke:

Würde mich mal interessieren was eure Kinder vor der Schule so frühstücken!!
Meine wechseln immer zwischen Müsli und Schokoflakes!!Vielleicht habt ihr ja ein paar Sachen wo sich meine auch drauf einlassen!!:bravo::bravo:
Vielen Dank schon mal im vorraus fürs mitmachen!!:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was essen eure Kinder zum Frühstück?

Yannick frühstückt Cornflakes oder Nutellabrot und Eileen schlicht und ergreifend: NIX!:umfall:Sie nimmt aber was mit zur Schule und oft wird es schon im Bus verdrückt!
Leider bin ich keine gute Hilfe....
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Was essen eure Kinder zum Frühstück?

Doch bist du schon,denn so merke ich das ich damit nicht alleine bin!!:hahaha:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Was essen eure Kinder zum Frühstück?

Guten Morgen :winke:

Also Nica isst morgens meist ein Leicht & Kross - Brot mit Wurst.

Oder aber alternativ eine kleine Schüssel mit diesen Luna-Stella-Choco-Krispies ( von denen ich als Nussallergikerin auch gerne mal was nasche, weil sie Schoko-Nuss-Geschmack haben, aber keine Bestandteile von Nuss enthalten sind :bravo: - hab da extra bei Kelloggs angerufen! )

Und im KIGA gibt es dann ne vernünftig grosse Schnitte Brot mit Wurst oder Käse ;)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was essen eure Kinder zum Frühstück?

Alle drei selbstgemachtes Müsli! Mir ist in den fertigen einfach zuviel Industriezucker drin.

Heißt: Haferflocken mit gekochtem Wasser übergießen, 1/2 Banane reinschnippeln, ein paar Leinsamen dazu und einen Blubb Sahne - mögen alle gerne.

Felix isst auch gerne eine Scheibe Vollkornbrot mit Wurst oder Käse und nimmt dann für die Schule auch noch für Frühstück und Mittag etwas mit.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was essen eure Kinder zum Frühstück?

Ich bin richtig neidisch, wenn ich lese dass eure Kinder Brot mit Wurst oder Käse essen. Yannick fängt sofort das würgen an wenn er sowas in seiner Nähe hat. Ich weiss, er hat ein Eßproblem, aber ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Was essen eure Kinder zum Frühstück?

Cornflakes/Müsli oder Nutellabrot im Wechsel und für den Kiga Wurst/Käse-Brot in der Woche und am WE je nachdem Brötchen, Brot mit Wunschbelag und ev. Ei in Wunschform dazu oder Waffeln/Crepes wenn wir Lust drauf haben :)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Was essen eure Kinder zum Frühstück?

Vor der Schule essen meine Mäuse einen Cornflakesmix. Nicht wirlich gesund, aber bei weitem gesünder, als mit leerem Magen die ersten Schulstunden zu überdauern.
Und da sie morgens eigentlich gar nix essen mögen, bin ich froh, wenn sie das zu sich nehmen.
 
Oben