Was essen eure Kinder zum Frühstück?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was essen eure Kinder zum Frühstück?

Josh frühstückt so ziemlich alles. Worauf er gerade Hunger hat. Und da er frühs was essen MUSS wegen den Medis, lass ich ihn entscheiden.

Unter der Woche:
- Müsli
- Jogurt
- Toast mit Honig
- Toast mit Wurst

Am WE:
- Pancakes m. Bacon und Eggs
- Toast m. Wurst
- Toast mit Butter und warmem Würstchen (er nennt das Hotdog)
- warme mini Frikadellen :umfall:
- Jogurt
- Müsli
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was essen eure Kinder zum Frühstück?

Der Kiesel isst seit vielen Jahren morgens (und zu diversen Zwischenmalzeiten tagsüber :rolleyes:) Müesli. Entweder Haferflocken mit Rohzucker/Birnel/Ahornsirup... und Milch oder irgendwelche Müeslimischungen mit Milch. Die Favoriten sind die Haferflockenmischung und die Amaranthmüeslis von Allos.

Mein Sohn und Müesli, das ist eine untrennbare Einheit :D

J.
 
S

sunnyleiche

AW: Was essen eure Kinder zum Frühstück?

Also meine Mädels essen unterschiedlich.... Mal essen sie gerne Müsli-entweder mit Milch oder Kirschjoghurt.Ein ander mal Kel**** Smacks oder Schokoflakes. Toastbrot und Knäckebrot ist auch sehr beliebt. Sonntags morgens freuen sich beide auf ihr Frühstücksei und frisch gebackene Crossaints die sie dann mit Nute**a essen
 
Oben