Erbsennudeln ;o)

Jaspis

Golden Girl
Die gabs heute. Tipp von einer 'meiner' Mütter. Und alle von miniklein bis pubigross assen als hätten sie die letzten Tage nichts zu essen gekriegt :D

Ich hab:

Hörnlinudeln in leichter Brühe gekocht
Erbsen in leichter Brühe gekocht
Schinkenstreifchen angebraten
alles miteinander vermischt und einen Becher Crème Fraiche drungergemischt.

Das war soooo einfach und gleichzeitig soooo lecker *g*

Lieben Gruss
J.

Ps: sorry falls das Rezept schon irgendwo steht.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Erbsennudeln ;o)

:danke:

Das hört sich lecker an!


Meist sind ja die einfachen Dinge die Besten.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Erbsennudeln ;o)

:prima: das merk ich für morgen vor, da muss es immer schnell gehen mit dem Essen kochen da ich zusammen mit dem Krümel aus dem KiGa komme

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Erbsennudeln ;o)

Das höhrt sich lecker an.

Nimmst du TK-erbsen?



wir hatten es am MIttwoch gegessen.. lecker !!

Laara hat selten so gut zu Mittag gegessen. Bei uns gibt es nur (wenn nicht frisch) Tiefkühlgemüse, also auch die Erbsen.

Habe Gestern den Rest in der Pfanne gebraten mit etwas Knobi, Zwiebel dazu ..

Danke für den Tip

lg

.
 

Heidi

coole Mama
AW: Erbsennudeln ;o)

Hört sich lecker an.

Hast du Crème Fraiche mit Kräutern genommen, oder den einfachen?


Liebe Grüsse, Heidi
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Erbsennudeln ;o)

Klasse, dass es euch schmeckt :bravo:

Heidi, den ganz normalen ohne Kräuter. Ich hab noch nen Nachtrag gekriegt von der Mutter: man kann noch fein geschnittenen Basilikum drübergeben. Hatte ich nicht, war auch nicht nötig *g*

Ach ja, ich mach es auch mit Tiefkühlerbsen :jaja:

Lieben Gruss
J.
 
Oben