Erbsennudeln ;o)

Su

Das Luder
AW: Erbsennudeln ;o)

*schleck*

hatten wir gerade zum Abendesssen, total lecker und vor allen Dingen so schnell gemacht!

Danke fürs Rezept,
Su
 
L

Lillian

AW: Erbsennudeln ;o)

Ich hatte den Schinken im Kühlschrank vergessen, machte aber auch nichts. Schmeckt auch ohne :jaja:

Und MEINE Tochter wollte das sogar FREIWILLIG probieren :achtung:
 
L

Lillian

AW: Erbsennudeln ;o)

ist auch eine Herausforderung an 3 Zutaten zu denken :weghier: :hahaha:
Stimmt :mrgreen:

Aber zu meiner Verteidigung hab ich zu sagen, dass ich gleichzeitig 2 Bücherregale in Nelios Zimmer aufgehängt habe und er außerdem dringend essen musste, da hundemüde. Wenn man den Schinken weglässt, wäre creme fraiche mit Kräutern übrigens besser. Wird morgen getestet :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Erbsennudeln ;o)

Hihi,

ich habs gerade mit den Kids mit Putenbrust (zu Sternchen ausgestochen, die Reste gewürfelt) gefuttert, da hier keiner Schinken isst. :o)
 
Oben