Erbsennudeln ;o)

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Erbsennudeln ;o)

Hi!

Hmm das klingt lecker und unkompliziert, merk ich mir mal. Könnte kalt auch als Nudelsalat durchgehen, so bei der Hitze.


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Erbsennudeln ;o)

Hi!

So, getestet und für lecker befunden! Ich hab noch ne Paprika mit dem Schinken angedünstet und n bisschen Pfeffer und gemischte TK-Kräuter an das ganze. Sohni fands auch lecker, meinem Mann fehlte "irgendwie der letzte Kick" aber das wird's auf jeden Fall öfter geben! Übrigens hab ich als Nudeln Gemelli genommen und die Brühe von den Erbsen mit rein da war dann nix trocken.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Erbsennudeln ;o)

Hi!

Die gabs gestern mal wieder. Nachdem meinem Mann beim ersten mal ja irgendwas gefehlt hat hab ich diesmal Creme leicht mit Kräutern vom Aldi genommen und noch 2 Zehen Knobi sowie kräftig mit Salz und Pfeffer gewürzt sowie selbstgemachte Rinderbrühe, da fand er es auch sehr lecker. Ah und wie beim ersten mal hab ich noch ne Paprika zusätzlich reingeschnippelt, mit Möhrchen wird ich es aber auch mal testen.


LG Julia
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Erbsennudeln ;o)

Und ich habe mich eben beim Titel gefragt wie man wohl aus Erbsen Nudeln formen kann :umfall:
 

Nemo

nah am See
AW: Erbsennudeln ;o)

Mensch Mischa mit nem guten spiralizer kriegst du doch aus allem Nudeln gezwirbelt....
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Erbsennudeln ;o)

Hmmm ... oder du mahlst in mühsamer Kleinarbeit getrocknete Erbsen zu Mehl und machst daraus Nudeln :hahaha:
 
Oben