Zysten in der Leber (bei mir)!

Tina1972

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

ihr habt ja schon mitbekommen, dass ich gesundheitlich zur Zeit nicht wirklich auf der Höhe bin (selektiver IgA-Mangel, und deshalb ständig Infekte), :ochne::ochne:. Nachdem ich ständig Durchfälle habe wird nun nächste Woche eine Koloskopie gemacht (habe einen schweren chronischen Reizdarm. Die letzte Untersuchung ist schon fast 10 Jahre her, *schäm*). Außerdem wurde bei einer Ultraschalluntersuchung vom Abdomen zwei Zysten an der Leber fest gestellt. Dramatisch ist das wohl nicht laut meinem Arzt, aber muss halt ständig kontrolliert werden.

Ich mache mir aber trotzdem meine Gedanken, dass irgendwas Bösartiges entstehen könnte.

Kann mir hier jemand dazu mehr schreiben?


:winke:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Zysten in der Leber (bei mir)!

:winke:

Meine Erfahrung mit Zysten allegmein ist, das sie kommen und auch meistens wieder gehen.
Ob Zysten in der Leber anders sind, weiß ich nicht.

Wann will der Arzt die Zysten das näxhste mal kontrollieren?

grüßle
 

Connie

Mary Poppins
AW: Zysten in der Leber (bei mir)!

Oh nein :( Das liest sich nicht schön...

Ich kann Dir leider gar nix dazu sagen, wollt aber auch nicht so wieder gehen.

Alles Gute und dass das Ganze sich gut behandeln/heilen lässt wünsch ich Dir!

Liebe Grüße,
 
P

Paulchen

AW: Zysten in der Leber (bei mir)!

Ich kann nur erzählen, dass ich seit ich 18 bin, Zysten an der Leber habe. Mal sind sie da, mal wieder nicht, mal wieder da, dann wieder nicht. Meine Ärzte waren bisher immer entspannt, ich daher auch.

:winke: Katja
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Zysten in der Leber (bei mir)!

Hallo ihr Lieben,

also, mein Internist hat am Freitag nochmal geschallt, und die Zysten haben sich überhaut nicht verändert (wurden ja schon vor längerer Zeit fest gestellt), Gott sei Dank, :). Er meinte, dass ich mir überhaupt keine Sorgen machen bräuchte. Jetzt bin ich wieder beruhigt, :).

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Zysten in der Leber (bei mir)!

Das freut mich.

Hoffentlich geht es Dir bald wieder richtig gut. :winke:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Zysten in der Leber (bei mir)!

danke Susala, :bussi:!!! Ich hoffe auch, dass ich bald wieder auf dem Damm bin, aber wird schon werden, :zwinker:!!

:winke:
 
Oben