Zyklusfrage

Alina

Selfie Queen
:winke:

Nicht das ihr mich für total dumm haltet, aber ich weiß es wirklich nicht :oops:

Vor 4 Wochen hab ich doch ein AB bekommen. So jetzt hab ich die Pille 21 Tage genommen - wissend das der Schutz dahin sein kann. Und heut ist mein erster Pausentag. AB wann genau beginnt der neue Zyklus? Mit der Regel? Die ich allerdings schon vor 6 Tagen hatte :???: Oder mit der ersten einnahme der nächsten Pille? Und ab wann besteht wieder Schutz?

lg
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Zyklusfrage

Sorry, ich kann Dir da nicht weiterhelfen. Mit der Pille kenn ich mich nicht aus.

Aber als ich den Titel sah schoss mir sofort: "Schnute Nr. 4" durch den Kopf! :hahaha:

Nicht böse sein, war so spontan :heilisch:

Regina:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zyklusfrage

Nene ;-) Die wird es nicht geben. Ich geh jetzt erstmal 7 Jahre Arbeiten ;-)

lg
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Zyklusfrage

Wenn es dir um den Schutz geht ... der ist ab dem Tag der 1. Pilleneinnahme wieder gewährleistet, so weit ich weiß.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Zyklusfrage

Der neue Zyklus beginnt mit dem ersten Tag der Regel, der Schutz bei normaler,regelmässiger Einnahme mit der ersten geschluckten Tablette.

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Zyklusfrage

Der neue Zyklus beginnt mit dem ersten Tag der Regel, der Schutz bei normaler,regelmässiger Einnahme mit der ersten geschluckten Tablette.

Dem ersten Teil stimm ich zu,
Schutz gibts aber erst nach 7 Tagen Einnahme (nach AB),
aber die hast Du ja.

Warum ist das eigentlich wichtig :???:
:winke:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Zyklusfrage

Das ist von Pille zu Pille unterschiedlich. Sollte aber in der Packungsbeilage stehen. Bei manchen Pillen beginnt der Schutz mit Einnahme der ersten Pille und bei manchen erst später z. B. nach dem man sie eine Woche genommen hat.

LG
Sabine
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zyklusfrage

Dem ersten Teil stimm ich zu,
Schutz gibts aber erst nach 7 Tagen Einnahme (nach AB),
aber die hast Du ja.

Warum ist das eigentlich wichtig :???:
:winke:


Du bist gut :hahaha: Weil ich es nicht drauf anlegen mag Schwanger zu werden und 3wo. enthaltsamkeit. Mein armer Mann ;-)

Kondome hab ich jetzt nämlich keine gekauft - und ich will halt sicher sein.

So und heut nachdem ich ja gestern keine Pille genommen habe, ist schon ne Blutung da :umfall:

lg
 
Oben