Zyklus???

Sabine

Gehört zum Inventar
Hallo Mädels :winke:

hoffe ich bin hier richtig, weiß nämlich nicht wo sonst hin.
Also dann leg ich mal los...

Anfang Januar hatte ich einen Termin bei meinem FA, da ich in den letzten Monaten einen Zyklus von 35 Tagen hatte und das vor und nach Hanna nie der Fall war.:umfall:
Er hat mich untersucht und mir wurde noch Blut abgenommen. Er meinte das ich wohl zuviel männliches Hormon hätte :???: Daraufhin, als sich das bestätigte, hatte er mir empfohlen einen Pille zu nehmen, was ich noch nie gemacht habe :nix:. OK. Er verschrieb mir die Valette.
Nach 13 Tagen hab ich es nicht mehr ausgehalten :ochne:. Mir ging es von Tag zu Tag schlechter und ich hab nach Rücksprache mit dem FA sie sofort sein gelassen.
Mein Mann und ich haben dann jetzt beschlossen, erstmal zu versuchen noch ein Kind zu bekommen. Laut FA auch ohne Probleme (wegen den Hormonen) möglich.
Jetzt mal meine Frage: Als ich die Pille am 25.02.das letzte Mal nahm, bekam ich am 27.02. so leichte (wirklich nur leichte) Schmierblutung.Wie gesagt, ich hatte sie 8 Tage vor der wirklichen Pause abgesetzt.
Ich habe seit ca. ner Woche ein tierisches Ziehen und teilweise auch Stechen im Unterleib und Eierstockgegen :ochne: und Kopfschmerzen...
Hat vielleicht jemand ne Ahnung, wann ich meine nächste Mens zu erwarten hätte ?:???:
 
Zuletzt bearbeitet:

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Zyklus???

Also nach meiner Kenntnis hattest du also am 27.02. deine Mens ... auch wenn es "nur" eine mini Blutung war!

Mein Gyn hat mir mal erklärt, dass also quasi mit der Pille eh alles künstlich erzeugt wird. Und wenn ich mal keinen Bock auf meine Mens habe, weil ich z.B. da gerade auf den Malediven bin "schwärm", dann soll ich entweder die Pille durchnehmen (was aber nie funktionierte, weil ich dann Schmierblutungen bekam), oder aber die Pilleneinnahme vorher abbrechen. Anschließend setzt dann halt die Regelblutung ein. Und der Zyklus beginnt damit von neuem ... bei dir war es der 27.02.

Ok ... also angenommen, du hast einen Zyklus von 28-35 Tagen ... dann ... ehm ... müsstest du deine Mens zwischen dem 27. März und 3. April bekommen, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab.

Oh, ich hoffe, ich hab es einigermaßen verständlich erklärt! Ansonsten frag noch mal nach ... :rolleyes:

Liebe Grüße
Katja
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Zyklus???

Danke für deine tolle Erklärung. Damit kann ich doch echt was anfangen....:bussi:
Also muß ich wohl oder übel noch warten bis ich vielleicht was weiß....:zeitung:
Dankeschöööööööööööön
 
Oben