S
Simone Engels
hallo regina,
ich hatte dir vor einigen tagen unsere probleme bzgl finns schlaferei geschildert... gestern über tag und heute nacht habe ich deinen tip beherzigt und habe weder zum einschlafen gesungen (
), noch ihn zu uns ins bett geholt, sondern bin stumm und hart geblieben
gestern mittag hab ich ihn einfach hingelegt und er ist nach ein bißchen quengeln eingeschlafen und hat 1 1/4 std geschlafen, statt wie in den letzten tagen nur 35 min.
gestern abend ist er auch problemlos eingeschlafen, dann allerdings um 0.30 uhr weinend wachgeworden
ich hab ihn dann ein bißchen weinen lassen und bin immer wieder rein! bis 1.30uhr! und jetzt ( 7.45uhr ) liegt er noch in seinem (!!!!) bett und schläft :schnarch: :schnarch:
ja, das wollt ich nur kurz erzählen :schaumal: und mich bedanken!!!
ich finds richtig klasse, daß du dabei bist und deine hilfe zur verfügung stellst :respekt:
gruß
simone :engel:
ich hatte dir vor einigen tagen unsere probleme bzgl finns schlaferei geschildert... gestern über tag und heute nacht habe ich deinen tip beherzigt und habe weder zum einschlafen gesungen (
gestern mittag hab ich ihn einfach hingelegt und er ist nach ein bißchen quengeln eingeschlafen und hat 1 1/4 std geschlafen, statt wie in den letzten tagen nur 35 min.

ja, das wollt ich nur kurz erzählen :schaumal: und mich bedanken!!!
ich finds richtig klasse, daß du dabei bist und deine hilfe zur verfügung stellst :respekt:
gruß
simone :engel: