Zwischenstand

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.753
27
48
Friedberg
Hallo,
ich wollte auch mal wieder kurz berichten, war ja heute auch wieder beim FA (38. Woche). Es ist alles o.k., er hat nochmal geschallt und geschätztes Gewicht ist momentan 3400g. Naja, da geb' ich nicht viel drauf, so in etwa hatten sie bei Johannes auch geschätzt und dann war's 'ne ganze Ecke weniger.

Ansonsten ist alles unverändert, Baby hat sich noch nicht gesenkt und Mumu ist auch noch fest zu. Sieht also nicht so aus, als ob Klaus-Bärbel sich vor Termin auf den Weg machen wollte! Ist mir aber auch ganz recht, denn am Samstag ist ja Schnullertreffen und nächste Woche habe ich Mo-Mi auch noch Termine und am 05.02. wollte ich eigentlich gern noch zum Elternsprechtag im Kiga gehen. Danach steht nichts mehr an, dann hat Klaus-Bärbel freie Bahn! :)

Mir selber geht's so lala, die üblichen Beschwerden halt, die man zum Schluß so hat, aber es könnte schlimmer sein.

LG, Bella :blume:
 
C

Che

AW: Zwischenstand

Dann viel Erfolg, dass du noch alle geplanten Termine abhandeln kannst - und dann kann das gute Kind ja kommen! :)
 

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.133
0
36
36
Deggendorf
AW: Zwischenstand

Ich drück dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünschst!

Liebe Grüße