Zwischendurch in den Ordner "Spamverdacht" schauen, sonst hät ich DAS übersehen...

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Zwischendurch in den Ordner "Spamverdacht" schauen, sonst hät ich DAS übersehen...

ohje du arme, aber die dummen sterben tatsächlich nie aus... hoffe, du erlebst sowas nicht mehr
 
AW: Zwischendurch in den Ordner "Spamverdacht" schauen, sonst hät ich DAS übersehen...

Nechbet da waren durchaus Leute dabei die ich für sehr intelligent eingeschätzt habe.

Lisa weisst du ... anfangs hat mich das sehr mitgenommen immer, aber man legt sich sehr schnell ein dickes Fell an. Das muss man, sonst kannst du es vergessen. Die Leute die mich beschimpfen ... die schick ich immer zum Chef ... die meisten trauen sich nicht hin, aber es gibt tatsächlich welche die sich dann über mich beschwert haben ... der letzte der sich über mich beschwert hat (weil ich ihm per Western Union kein Geld verschicken "wollte" bzw konnte, da diese Serviceleistung samstags nur bis 14 Uhr geht) hat mich mit dumme F.tze beschimpft .... fand mein Chef "gaaaaanz super". Der Herr hat jetzt Hausverbot ;-)
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Zwischendurch in den Ordner "Spamverdacht" schauen, sonst hät ich DAS übersehen...

Christina, super das Dein Chef zu Dir steht. Ich fürchte die Dummen sterben einfach nicht aus
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Zwischendurch in den Ordner "Spamverdacht" schauen, sonst hät ich DAS übersehen...

Boah... aber bei DEN Rechtschreibfehler, das SIEHT man doch, dass es nicht echt sein kann! Ich meine, ich könnte bestimmt auf das ein oder andere reinfallen, aber das ist jetzt so schlecht gemacht. Ausserdem hat die Post von MIR keine E-Mail Adresse, dies nebenbei.

Schön dass Dein Chef zu Dir steht, ich hatte auch schon den ein oder anderen Fall, wo ich wüst beschimpft wurde. Da war das toll wenn die den Chef verlangt haben und der ihnen schön höflich sagte, dass ICH nix falsch gemacht habe :heilisch:
 
Oben