Zwischenbericht

Sabine

Gehört zum Inventar
So Mädels...gestern war mal wieder FA Termin.
Hoffe ja einer der Letzten ;-)

Mit Lasse ist alles in Ordnung. Könnte was größer sein, aber das kennt ihr ja. Entweder hat der gute Mann etwas knapp gemessen oder der Kleine macht mal grad ne Pause :hahaha:
Muttermund verschlossen aber schon die ein oder andere Wehe am CTG.

Sind ja jetzt nur noch knappe 5 Wochen. Mal gespannt wann sich unser Hase auf den Weg macht....Kann es eigentlich kaum noch erwarten und bis jetzt hab ich auch überhaupt kein Schiss vor der Geburt. Im Gegenteil ich freu mich :achwiegu:.
Vielleicht ändert sich das auch noch umso näher der Termin rückt. Im Moment gehe ich eher gelassen an die Sache ran.

So das war es erst mal. Schönen Abend noch :winke: :bussi:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Zwischenbericht

Hey freut mich das alles in Ordnung ist!!! Ich glaube das du es kaum noch erwarten kannst,ich hab ja noch was vor mir und ich freu mich auch schon soooo sehr :):) Wünsche dir noch eine schöne Restkugelzeit!
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Zwischenbericht

Das hört sich doch gut an.:bravo:

Schön, dass du so gelassen bist.:)

Ging aber auch schnell rum die Zeit, oder?

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die letzten Wochen ( Tage) auch so gut vorüber gehen und ihr eurem Lasse bald in den Armen halten könnt;)
:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Zwischenbericht

Ich kenne viele, die da entbunden haben. Ich finde die Zimmer dort so schön. Und ansonsten hört man ja auch nur Gutes von der Entbindungsstation.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Zwischenbericht

Du sprichst mir aus der Seele. Habe ebenso nur Gutes gehört...am Donnerstag habe ich ein Geburtsplanungsgespräch :???: Mal sehen was mich da erwartet. Da findet evtl auch das Gespräch zur PDA statt.
 
Oben