Zwischenbericht - Name steht nun fest!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
:winke:
Für alle, die´s interessiert, hier mal unser Zwischenbericht :)

Aaalso, sind mittlerweile in der 31. Woche und mir geht´s immernoch prima! Bis jetzt null Beschwerden, keine Übelkeit, keine Vorwehen, ... nichts.
Wahrscheinlich meld ich mich deshalb hier auch so selten!;)
Ach ja, und ich bin ganz stolz, das ich erst 6 kg zugenommen hab!

Es wird ein Brüderchen für Luca werden, daß war schon mehr als eindeutig zu erkennen. Wahrscheinlich wird´s wohl ein

MIKA FINN :bravo:

Mit dem Kleinen ist auch alles bestens, liegt schon geburtsbereit und das Gewicht ist (noch) auf der Normal-Kurve; hoffe das bleibt so!

Luca war ein Riese von 57cm und 4200g :umfall:

Entbinden werden wir nun doch in einem kleinen KH mit einer sehr netten Beleghebi! Wenn möglich, ambulant!

Freu mich riesig auf den Wurm und bin im Moment mitten in der Nestbau-Phase :)

So, das war das wichtigste in Kürze; allen Mitkugelnden noch mal liebe Grüße!

Tina
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Zwischenbericht - Name steht nun fest!

:bravo: Dass es dir so gut geht :bravo:

und der Name gefällt mir gut. Wird er als Doppelname ausgesprochen???

Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft und dass alles
so problemlos weitergeht!!!!

:winke:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Zwischenbericht - Name steht nun fest!

:bravo: OOhh da freu ich mich das alles in bester Ordnung ist.Den Namen find ich auch schön.Hatte ich meinem Mann auch mal vorgeschlagen.Aber als einzelne Namen.Fand er aber nicht so toll.Naja wir wissen ja auch noch nicht was es wird.Ich wünsche dir noch ein paar schöne restliche Kugelwochen.Ich hoffe es wird nicht sooo heiss wie alle sagen.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Zwischenbericht - Name steht nun fest!

2 Jungs sind suuuuuuuper :bravo: . Mir gefällt der Name auch!

LG und eine schöne Restschwangerschaft
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben