Zwischenbericht Krabbelkäfer

ConnyP

Die Harmlose
Sooo, gerade hab ich einen Anruf von Tinas Mann bekommen.

Es läßt sich langsam an, Wehen sind seit dem ersten Gel gestern Vormittag da, aber wirklich los gehts wohl noch nicht. Heute kommt der Arzt, mal sehen, ob der "beschleunigende Maßnahmen" anordnet...

Krabbelkäfers Mann hat mir auf jeden Fall versprochen, mich sofort anzurufen, wenn der Babykäfer rausgekrabbelt ist:prima:
 
A

AnneW

mensch, ich drück die daumen, daß es bald geschafft ist!

danke für die info conny!
 
C

Carmen-G

Danke für die Info! Dann drücken wir mal alle ganz dolle die Daumen, was? :prima:
 
M

MagicMoments

Ui ja *festemitdrück*

Hoffentlich wirds eine schöne Geburt :prima:

Liebe Grüße
Sandy
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo Conny,

danke für die Nachricht.Na dann wollen wir doch mal weiter die Daumen drücken, das es endlich richtig losgeht :prima:

Gruss
Michaela
 
Oben