Haustiere Zwingerhusten :-(

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zwingerhusten :-(

Also Schleim erbrochen eigentlich eher weniger. Hast Du das nicht beim Anruf in der Klinik nachgefragt?
 

Nats

Jupheidi
AW: Zwingerhusten :-(

Nein das hatte ich vergessen, aber gerade nachgeholt. das ist völlig normal , da die Atemwege immer wieder verschleimen. Das ist dann produktiver Husten. Henry hat das nicht. Da ist der Husten heute über Tag ein enig besser geworden als letzte Nacht.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zwingerhusten :-(

Ich drück die Daumen dass die beiden schnell wieder gesund werden. Eine echte Qual für den Hund dieser Mist, aber auch echt unangenehm für Frauchen und Herrchen...
 

Nats

Jupheidi
AW: Zwingerhusten :-(

Da Paula jetzt lilane Punkte im Schleim hat, die sich kurz danach rot/braun verfärben werde ich jetzt mit den beiden nochmal zur Klinik fahren. Drückt uns die Daumen!
 
D

Doris

AW: Zwingerhusten :-(

Ich drücke! Hoffentlich wird es besser!

Ich habe leider nicht gewusst, dass die Erreger sich verändern und deswegen mit einer Impfung nicht alles abgedeckt werden kann. Gott sei Dank hat Rocky diesen Husten aber noch nie gehabt.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zwingerhusten :-(

Ich drück auch die Daumen! Vielleicht kommt es einfach nur davon dass die Atemwege gereizt sind vom vielen Husten, dass vielleicht ein paar Blutpünktchen dabei sind, keine Ahnung...
 

Nats

Jupheidi
AW: Zwingerhusten :-(

Anhang anzeigen 170611
Vielleicht sieht man das ja...da sind helle Lila Stellen drin. Und die färben sich innerhalb kurzer Zeit braun. Vorher waren alle Punkte hell lila und waren schon dunkel als ich das Handy gezückt habe.

Diagnose Zwingerhusten bleibt weiterhin bestehen. Aber gleichzeitig ist nicht ausgeschlossen, das die Hunde was gefressen haben. Bei Henry kommt jetzt auch lila....Ich soll sie gut beobachten und hab jetzt auch noch Schleimlöser bekommen.

LG
 
Oben