Haustiere Zwingerhaltung

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Zwingerhaltung

Bei uns hier läuft gerade etwas ähnliches.
Mein Mann hat auch beim Tierschutzverein angerufen. Wir haben hier einen Typen in der Straße der bildet u.a. andere Hunde aus und züchtet wohl auch. Naja jedenfalls hällt der seine Tiere unmöglic, in das Haus, welches er gemietet hat, dürfen die Tiere nicht rein.
Somit sind sie auf die 2 Garagen und Schuppen verteilt.
Ohne Tageslicht. Ich glaub der geht da auch nur zum füttern rein.
Als ich den einen Tag bei meiner Nachbarin im Garten war hat er sie grad gefüttert.
Da ist in der einen Garage eine Hündin mit bestimmt 6 Welpen.
Zu allem Überfluß steht da noch eine Menge Gerümpel und ein Auto drin.
Die beim TV haben gesagt sie kümmern sich drum, das ist eine Woche her, bislang ist nichts passiert.
Jedesmal wenn man da vorbeikommt sind die Hunde wie wild am bellen und jaulen. Die tun mir so leid.
 
Oben