Zwillingsbuggy

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zwillingsbuggy

Ja, bei uns ist es so, dass Klara fast immer läuft oder Fahrrad fährt - sie sitzt nur noch ca 20 Minuten pro Monat im Wagen - aber solange ich nur irgend einen Grund finde, weiterhin Kinderwagen zu kaufen, ist`s scho recht ;-)
Nele steht schon so toll auf dem Board???? Stelli macht da simmer nur mal für 2 Minuten uns rennt wieder los - allerdings NIE in die gewünschte Richtung :umfall: :hahaha:
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Zwillingsbuggy

Huhu,

klar läuft sie auch gerne :) Aber bei ihr funktioniert die Mama-Autoritätsmasche noch....Wenn ich sage, sie soll auf dem Brett stehen bleiben, dann macht sie das ;) Mal sehen wie lange noch :rolleyes:

Wo haste denn das Schnäppchen gemacht ?

Ich bin übrigens auch so Kinderwagenverrückt, ich kann deine Leidenschaft gut nachvollziehen ..... :umfall:

Grüße
Tina
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Zwillingsbuggy

Mone, es tut mir leid. Meine Mutter hat ihn schon entsorgt. Sorry. :(
 
Oben