Zwillinge, was ist anders?

M&M

Dauerschnullerer
AW: Zwillinge, was ist anders?

Ich kann dir das nicht sagen ich wünsche dir aber eine schöne und unkoplezierte schwangerschaft!!!!:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Zwillinge, was ist anders?

Hallo,

bei mir lief es leider nicht so gut. Also ich mag dir keine Angst machen, aber du möchtest ja Erfahrungen. Ich hatte bereits in der 15. Woche Schmierblutungen und wurde ab da zu absoluter Schonung verdammt. Sprich ich wurde nach 14 Tagen aus dem KH nur mit der Auflage sich zu schonen und viel die Füße hoch zu legen entlassen. Das tat ich dann auch, weil ich viel zu große Angst hatte, es könnte etwas schief gehen. In der 30. Woche hatte ich dann Wehen und mußte wieder für 14 Tage ins KH wo die Wehen mit starken Wehenhemmern wieder unterdrückt wurden. Bis zur 35. Woche nahm ich dann Wehenhemmer und lag zu Hause faul auf der Couch. Danach ... wollten sie nicht mehr kommen. Zwei Wochen vor dem ET wurde die Geburt eingeleitet und die beiden sind dann nach vollendeten 38 Wochen geboren mit 2605g und 2875 g. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend, ich fühlte mich wie ein Wal, alles war beschwerlich. Die ersten Wochen nach der Geburt waren eine Herausforderung. Mir geht es da wie schon oben erwähnt, wann ich da geschlafen habe ... kaum. Ich habe eigentlich nur funktioniert und war froh über jede Hilfe. Bis heute sind die beiden echte Temperamentsbündel, kaum zu bremsen und sehr nervenaufreibend. Aber es gibt unwahrscheinlich viele schöne Erlebnisse, die nur Zwillingseltern vorbehalten sind :herz: Ich wünsche dir jedenfalls eine möglichst unbeschwerte Kugelzeit!

Liebe Grüße
 
Oben