Zwiebel - Quiz ...

P

Paulchen

AW: Zwiebel - Quiz ...

:hahaha:, über die Axt im Haus, die den Scheidungsrichter ersetzen soll, amüsier ich mich gerade köstlich!!!!

Mannomann, ich hab echt abgelost, wenn man bedenkt, dass ich Texterin bin: 52 von 60 hab ich. Gelost habe ich bei den Möppsen, beim Publikum, bei den Göttern, beim Blog, bei den bayrischen Leuten und die andern weiss ich nimmer... :umfall:

Katja, sich amüsierend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Zwiebel - Quiz ...

Mein Mann hat 48/60!

Von Rundstück hat er genauso wenig gehört wie ich - obwohl ich doch in der Nähe von HH groß geworden bin :hahaha:. Jaja, die Hamburger sind schon ein eigenes Völkchen :zwinker:
 

Jona

mit Schild
AW: Zwiebel - Quiz ...

Hehe, das Rundstück kenn ich von meinen Hambuger Verwandten... und außerdem heißt es auf Dänisch auch "Rundstykker" :)
 
Oben