Zwieback für Zwischendurch

lena_2312

Fotoholic
AW: Zwieback für Zwischendurch

EvaSch hat gesagt.:
Hypospadie.
Sorry für die Abkürzungen!
Kein problem.

:offtopic:
Ist das ein verdacht oder wurde es schon festgestellt? das ist weniger schön, öfter mal was Neues. Das hab ich noch nicht so oft gehört. Drücke Euch die Daumen, dass alles gut verläuft!
LG Uta
 
E

EvaSch

AW: Zwieback für Zwischendurch

Nein, es wurde festgestellt, leider.
Er hat ja nur Hypospadie ersten Grades mit Vorhautschürze und ohne Krümmung, vielleicht kommt er sogar ohne OP aus, so lange er sich eben nicht anpieselt beim Urinieren, dann ist die OP nämlich von Nöten....

Haben Termin bei Hadidi, hat schon mehrere Hypo Bücher geschrieben und scheint wirklich super zu sein!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Zwieback für Zwischendurch

EvaSch hat gesagt.:
Nein, es wurde festgestellt, leider.
Er hat ja nur Hypospadie ersten Grades mit Vorhautschürze und ohne Krümmung, vielleicht kommt er sogar ohne OP aus, so lange er sich eben nicht anpieselt beim Urinieren, dann ist die OP nämlich von Nöten....

Haben Termin bei Hadidi, hat schon mehrere Hypo Bücher geschrieben und scheint wirklich super zu sein!

Ach shit, na dann, *doppeltdaumendrück*!!!!
 
E

EvaSch

AW: Zwieback für Zwischendurch

Also gestern hat er sein Gläschen super gefuttert.
Abends gab ich ihm Schmelzflocken mit Apfel. Hat er super weggefuttert und er fands auch sehr lecker. Die Flocken waren nicht gezuckert und schmeckten auch nicht süß.
Ganz spät gabs dann den Milchbrei den er auch mehr schlecht als recht gegessen hat.

Heute dann gabs wieder Kürbis-Reis mit Fleisch aus Gläschen.
So, das hat er nur zur Hälfte gegessen.
Danach gabs dann eben wieder Schmelzflocken mit Apfel. Und wieder der Ekelblick.
Später dann wieder den Milchbrei.

Ich versteh ihn grad absolut nicht.
Er isst so dermaßen schlecht, das glaubt mir Keiner....
Hunger hatte er nach dem Kürbis-Reis heute allerdings nicht, er hätte um 18Uhr essen sollen, kam aber erst um 19Uhr.
 
Oben