Zwickmühle

K

Kaddel85

AW: Zwickmühle

Bitte NIEMALS!!! Bei Silikonsaugern die Löcher vergrößern!!
Das kann beim trinken ein Stück ausreißen und das Kind ersticken!!
Am besten gleich wegwerfen.
Das ist echt sau gefährlich!

Ich hatte auch kein gutes Gefühl dabei, deshalb hab ich heute mal die NUK probiert und es scheint zu funktionieren.

Hab zu den Saugern von NUK nochmal eine Frage. Ich soll ja die M 2 nehmen, richtig? Warum nicht die M 1? Sind bei den 2ern die Löcher auch größer oder nur der Sauger an sich?

Und dann noch eine Frage zu der Aptamil Comfort. Sie pupst davon wie ein Große und es stinkt zum davonlaufen. Der Stuhlgang ist auch ziemlich flüssig, grün und stinkt erbärmlich! Ist das normal?
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Zwickmühle

Die 2er Sauger liegen besser im Mund als die 1er.
Die Löcher sind aber normal gleich.

Meine Kleine bekam ja auch ne Zeit lang die Comfort, pupsen und Stuhl war hier auch wie von dir beschrieben, von dem her würd ich sagen isses normal.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Zwickmühle

Grün, matschigweich bis flüssig ist normal. Und der Geruch ist sicherlich ein Übergangsthema ....
 
K

Kaddel85

AW: Zwickmühle

Schön wär´s liebe Ute. Ist hier manchmal zum davonrennen :weghier:

Gott sei Dank macht sie "ES" immer am Abend, so das mein Mann auch mal das Vergnügen hat. Vorgestern mussten wir sie komplett abduschen, den Fußboden wischen und die Wickelkommode reinigen. Das war wirklich ekelig. Ich hoffe es ändert sich vielleicht doch noch.

Ich hab nochmal eine Frage zu den NUK-Flaschen. Kann es sein, dass das gefühlte 100 Jahre dauert bis sie die leer bekommt? Ich hab den Eindruck das sie wesentlich länger braucht als vorher. Ab gestern Nachmittag habe ich nie mehr als die Hälfte der Flasche in sie reinbekommen, weil sie vorher eingeschlafen ist, aber dann nach einer Stunde schon wieder Hunger hatte. Heute Morgen, topfit, hat sie mit Ach und Krach die Flasche leer gemacht. Dieses komische Ventil am Sauger scheint auch nicht zu funktionieren, oder arbeitet das Teil still und heimlich?!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Zwickmühle

Blasen sollten in der Milch schon aufsteigen, sonst ist was falsch. Meiner zieht ab und zu den Sauger platt, dann muss ich das mal aus dem Mund drehen um die Luft rauszulassen (komisch Beschreibung, weiß nicht wie ich´s sonst ausdrücken soll).

Hast du denn die M-Sauger? Und Flasche nicht so fest zudrehen. Anfangs hat meiner auch so lange für eine Flasche gebraucht bis er kräftiger wurde. Nun brauch er nur noch 10-15 Minuten für 240 ml.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Zwickmühle

Ich kann immer wieder nur die MAM-Flaschen empfehlen.

Ja, auch Niklas brauchte gefühlte 100 Jahre bis die NUK Flasche leer war. Dauerte ihm viiiiieeeeel zu lange.

Erst mit den MAM-Flaschen trank er ordentlich.
(zzt. ca. 3 min für 240 ml und das passt für ihn so gerade weil er sehr ungeduldig ist).

(Avent ging übrigens GAR NICHT. Hast du ja auch schon festgestellt, richtig?! :))

LG Viviane
 

Petri

Miss Marple
AW: Zwickmühle

Blasen sollten in der Milch schon aufsteigen, sonst ist was falsch. Meiner zieht ab und zu den Sauger platt, dann muss ich das mal aus dem Mund drehen um die Luft rauszulassen (komisch Beschreibung, weiß nicht wie ich´s sonst ausdrücken soll).

Hast du denn die M-Sauger? Und Flasche nicht so fest zudrehen. Anfangs hat meiner auch so lange für eine Flasche gebraucht bis er kräftiger wurde. Nun brauch er nur noch 10-15 Minuten für 240 ml.

Ja, so ist das bei uns auch. Eine zeitlang hat er auch kaum getrunken und ich wußte nicht warum. Jetzt drehe ich die Flasche nur ganz eben zu und er hat sie dann ruckzuck leer. Scheint wohl was dran zu sein, dass man sie nicht zu fest zudrehen soll ;)
 
Oben