Zwickmühle

Lapislazuli

Steinchen
19. Juni 2004
3.708
0
36
Soll ich euch mal aufzeigen was ich tagtäglich mit mir auszuhalten habe? :umfall:

Ok, ich entblösse meine Kompliziertheit dann mal an alleröffentlichster Stelle :)

Angenommen Frau Stein hat einen genussvollen Hängertag. Muss nichts tun, kann nur das tun auf was sie Lust hat. Stöbert drum immer mal wieder ein wenig durch's Forum und sieht die 18754561184564646... Neujahrs-Wünsche-Threads. Nun überlegt Frau Stein sich wo und wie sie ihre Wünsche loswerden soll. An einen der 18754561184564646... Threads anhängen, die wahrscheinlich eh nicht so sehr von vielen gelesen werden :sagnix: oder aber den 18754561184564646...+1. Thread erstellen, damit möglichst seitenweise diese Dinger entstehen? *hüstel*. Knifflige Frage auf die sie, trotz grübelns keine befriedigende Antwort findet. Am besten dann vielleicht doch überhaupt keine Wünsche loswerden? Nein, das will sie dann doch eben auch wieder nicht.

Was also tun?

Ihr seht das Dilemma, ja?

Nach einem ausgiebigen Bad entschliesst sich Frau Stein also allen Bedenken zum Trotz einen neuen Thread aufzumachen und zu zeigen welche Zwick- und andere Mühlen frau sich im Leben so zurechtmachen kann :piebts:

L.

Ps: Fast vergessen ;) Nichtsdestotrotz wünsche ich nun natürlich allen UserInnen, Moderatorinnen und Admins einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfreuliches und wunderbares neues Jahr.

(womit der versteckte Sinn und Zweck dieses Postings dann erfüllt wäre *g*)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.790
1.071
113
at Home
AW: Zwickmühle

:hahaha: :hahaha: :bravo: :bravo: Ich wünsch dir auch einen Guten Rutsch Steinchen!! Und alles erdenklich Gute fürs Neue Jahr! :winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
20. April 2003
8.576
664
113
55
Aargau, Schweiz
www.ohneha.ch
AW: Zwickmühle

Mit einer Abstimmung unter einem Mitglied der Schnullerfamilie wurde eindeutig entschieden, dass Frau Steinchen dazu erkoren wird, im JAhr 2007 beizeiten ein Festtags- sowie ein Neujahrsglückwunsch-Sammel-Posting zu eröffnen, um den ehrenwerten Mitgliedern der Schnullerfamilie zu ersparen, sich deprimiert zu fühlen, weil es kaum möglich ist, wirklich alle antwortend zu berücksichtigen.

In dem Sinn - auf ein besseres 2007 :wink:

Liebe Grüsse, die Jury

PS: als Honorar wurde von der Jury eine Erneuerung des Inhalts einer bestimmten blauen Blechdose ausgesetzt :-D
 

Lapislazuli

Steinchen
19. Juni 2004
3.708
0
36
AW: Zwickmühle

Jac *kreisch* das schaffe ich nieeee :umfall:

Weil ich die heutige Nacht sowas von fern von Computern verbringen werde (von dem Thema 'früh und posten können' ganz zu schweigen) und das trotz der fürchterlich schnell geschwundenen Masse innerhalb der blauen Blechdose.

Ach ja, hab ich schon mal meine neueste wissenschaftliche Erkenntnis erwähnt? Die Vorliebe für die Füllung wurde bei mir definitiv durch die Gene weitervererbt und ich war insofern logischerweise von solchen Liebhabern nur so umzingelt.

Unglaublich harte Verteidigungskämpfe waren das, sag ich dir (aber erfolgreiche - es sind noch ein paar da) :hahaha:

:winke: L.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.767
279
83
AW: Zwickmühle

Am besten dann vielleicht doch überhaupt keine Wünsche loswerden?

So halte ich es denn meistens :oops:

Aber in diesem speziellen Fall springe ich mal über meinen Schatten und wünsche euch allen einen guten Rutsch :winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
10. Juli 2002
5.486
1
38
genau hier
AW: Zwickmühle

Steinchen, *lach*, du hast das Dilemma ja bestens gelöst :wink:

Ich wünsche Dir und Deinem Kiesel auch einen guten Rutsch und ein besonders gutes Jahr 2007 :bussi:
 

ela

Süße
28. März 2003
10.603
1
38
AW: Zwickmühle

:hahaha:

jo, das Dilemma kenn ich auch zu gut :nix:

Aber Dir im Speziellen wünsche ich dann doch alles alles Liebe und Gute für 2007.

:bussi: Ela

bis hoffentlich dann ganz bald mal wieder :-D