Zwergenschnitzel...

C

Christina12

...haben heute mittag großen Anklang gefunden, von klein und groß.

Man nehme:

300 g Hühnerbrustfilet
4 EL Weizenvollkornmehl
2 EL Butter
1/8 l Gemüsebrühe
2 EL Créme fraiche
4 TL Tomatenmark

Die Hühnerbrustfilets heiß abwaschen und trockentupfen, dann in kleine Schnitzelchen schneiden und flach klopfen. Die Schnitzel leicht salzen und pfeffern und in dem Mehl wenden. Die Butter zerlassen und das Fleisch von beiden Seiten leicht anbraten, Gemüsebrühe dazu geben. Creme fraiche hineinrühren und das Fleisch nochmal bei schwacher Hitze ca. 10 Minuten dünsten (bissel länger schadet auch nix). Die Soße mit Tomatenmark abschmecken.

Lecker mit Reis, Bandnudeln oder Kartoffelpüree.

Liebe Grüße
 
V

Valesca

Ooohh Christina...

...ich danke Dir hundertfach fuer das tolle Rezept!!! :bravo: :bravo: :bravo: Als ich es heute Morgen entdeckt habe, war mir klar, dass es das bei uns heute Abend geben wird (mit Nudeln *yummy*)... :jaja: und es hat meine Erwartungen sogar noch schlichtweg uebertroffen! Super, superlecker!!! :prima:

Hast Du noch mehr so leckere Rezepte? Ich muss doch glatt mal gucken gehen! :-D

VlG :winke:
 

brigitte+anna

Familienmitglied
ich konnte auch nicht widerstehen, und habe Dein Rezept gestern nachgekocht. Es war supereinfach nachzukochen, ging schnell und war traumhaft gut......
Das wird eines unserer Lieblingsrezepte!!!!!
(Vor allem weil unsere Tochter fast nur Geflügel isst)

Danke für das tolle Rezept!!!!!!!
 
Oben