Zwerg will nicht mehr schlafen/ Hilfe

T

Tanja73

Hallöchen

Also ihr werdet es nicht glauben, aber Jonas hat diese Nacht durch geschlafen. Man war das mal wieder herlich.
Jonas ist gestern zwar erst um halb 10 wiedr ins bett, aber das macht ja nix, wenn er dann so gut schläft.
Kam erst heute Morgen um halb 8. Das fand ich ne gute Zeit. :? :?

Lieben gruß Tanja


PS: Ich hoffe es war nicht nur ne Ausnahme...
 
T

Tanja73

Huhu

Wollte nur mal schnell Berichten, es wäre wohl ne Aussnahme geworden wenn wir nicht reagiert hätten.

Jonas kam die darauf folgende Nacht natürlich wieder, und AMrcel und ich haben uns entschlössen es noch mal zu Probieren ihn schrein zu lassen.
Die 1te Nacht war Hammer 1 1/2 Stunden hat es gedauert bis Jonas endlich geschlafen hat.
Die darauf folgenden Nächte immer so um die 30 - 45 min. Gestern Abend war er schon " freiwillig" um 20.00 Uhr im Bett kamm einmal kurz vor 00.00 Uhr und hat 10 min gebrüllt. Das wars, hat dann geschlafen bis heute Morgen 8.15 Uhr.

Also ich finde es ist doch ein toller Erfolg oder nicht? :bravo:

Und Jonas ist am Tag über viel besser Gelaunt als sonst, schläft Mittags nur noch ein mal und auch nur 1 Stunde.


So lieben Gruß
Tanja
 
Oben