Zwerg erbricht nach der Frühflasche...

jotuke

Fashionista
AW: Zwerg erbricht nach der Frühflasche...

Heute war er um 5 uhr dann wach und trank seine Flasche. Mit etwas gut zureden, schlief er noch mal bis um halb 8. Er war gnädig, weil ich Urlaub habe. Inhalt blieb auch drin. Mach jetzt immer 150 ml (wenn er nachts was getrunken hatte).

Aber seit gestern hat er sich etwas neues ausgedacht, was an die Substanz geht und echt nervig ist. Er schläft eigentlich gut ein, da er müde ist. Meistens gegen 19 Uhr oder etwas früher. Da er nur noch sein Mittagschlaf hält und dann kommt es darauf an, wie lange der gewesen ist. Nach ca. einer Stunde ist er hellwach und macht richtig Randale. Auch mit Flasche ist er nicht zum einschlafen zu bewegen, obwohl er super müde ist. Wenn ich aus dem Raum gehe, weint er sofort los egal ob ich nur kurz raus gehen oder für länger (mind. 10 min). Nix hilft. Das nervt echt, da ich auch unter Schlafmangel gerade leide und dann schneller reizbar bin als sonst. Ich verstehe das nicht, todmüde und hat schon die Augen zu und bums ist er wieder da. Zu mal er auch am Tage so an mich hängt. Nicht mal aus dem Blickfeld darf ich ohne das gleich geweint wird. Na und sprichwörtlich am Rockzipfel klebend ist ebenso. Papa ist überhaupt nicht möglich, wird ignoriert und weiter geweint. Ach menno..

PS. Derzeit ist er immer noch wach schon seit 20 uhr und jammert noch beim Papa ich brauchte mal nach 1,5 Std. echt ne Pause.
lg Susi
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Zwerg erbricht nach der Frühflasche...

Auch wenn zwischen unseren ein paar Monate liegen...
Meiner ist gerade genau so! Ich kann dich seeeeeeeehr!! gut verstehen! Ich hatte heute zum Glück mal bisschen Zeit füR mich und bin in die Stadt zum abschalten. Das hat wirklich gut getan!
Irgendwann geht es nicht mehr..

Ich würde dann wohl erst einmal bei der niedrigeren ml Menge bleiben, wenn es besser ist und er genau so zufrieden ist.. Schön, dass wenigstens das klappt!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Zwerg erbricht nach der Frühflasche...

Dann kann er bestimmt bald was neues. Musst du mal drauf achten. Ich kenne das mit am Rockzipfel hängen hier auch. Das war bevor er laufen konnte ganz schlimm...
 
Oben