Zweites Mittagessen am Abend?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr Lieben :bravo: ,

Meine Schatzis gehen ja mit mir zusammen in den Kindergarten. Dort gibts auch Mittag. Nun meine Frage,darf Fabian zu Hause auch noch mal Mittag essen. So zusagen ein warmes Abendbrot. Ich verzichte zur Zeit auf Mittag, da ich das in der Kita bezahlen muß, aber gar nicht jeden Mittag da bin. Und zu Hause koche ich dann nicht, weil Fabian auf jeden Fall mitessen würde. Habe Angst, das er zu dick wird. Kann er denn, wenn ich "gesund" koche noch mal Mittag essen?

Lg
Stefani
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Du kannst problemlos zweimal Mittagessen anbieten. Unser Stefan ist jeden Tag zweimal warm :jaja: und ist ein Spagetti :-D von der Figur.

Achte darauf dass er 300 ml milch/Milchprodukte täglich hat.

:winke: Ute
 
Oben