zweites mal schwanger - wie war das bei euch?

Schäfchen

Copilotin
AW: zweites mal schwanger - wie war das bei euch?

Ich kann nicht sagen, dass ich ungeduldig war. Mag aber auch daran gelegen haben, dass die Große damals ein recht pflegeeichtes Kind war, solange sie genug Input bekam.

Zum Thema Geschlecht: siehe meine Signatur ;) keine Schwangerschaft war wie die andere. Ganz besonders die letzte war so gänzlich anders ...
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: zweites mal schwanger - wie war das bei euch?

@sabine
ich glaub das hat gar nicht so viel mit dem geschlecht zu tun als mit dem kind selbst. bei meiner cousine war die zweite schwangerschaft total anders und es wurde trotzdem wieder ein junge.
ist witzig wie die schwangerschaften so unterschiedlich sein können

Das war auch nicht ganz so ernst gemeint. Aber bei mir passt es halt!
 
Oben