K
Keksimaus
Die Idee, mit den Kindern in der Krabbelgruppe zu feiern, finde ich eigentlich sehr gut.
Wir haben als Kinder immer einen schönen Kuchen mit für den KiGa oder später für den Hort mitbekommen.
So sind alle Kinder aus der Krabbelgruppe mit dabei und keiner fühlt sich ausgeschlossen ... und Du hättest den Stress nicht zu Hause.
Kleine Geschenktüten für jedes Kind kannst Du ja trotzdem fertigmachen und mit dahin nehmen.
Und wenn die Krabbelgruppe nicht am Freitag ist, finde ich das auch nicht wirklich tragisch, wenn man am Montag darauf nachfeiert.
Für Spielzeug ist in der Krabbelgruppe je gesorgt und Spielideen haben die anderen Mütter ja vielleicht auch noch
Wir haben als Kinder immer einen schönen Kuchen mit für den KiGa oder später für den Hort mitbekommen.
So sind alle Kinder aus der Krabbelgruppe mit dabei und keiner fühlt sich ausgeschlossen ... und Du hättest den Stress nicht zu Hause.
Kleine Geschenktüten für jedes Kind kannst Du ja trotzdem fertigmachen und mit dahin nehmen.
Und wenn die Krabbelgruppe nicht am Freitag ist, finde ich das auch nicht wirklich tragisch, wenn man am Montag darauf nachfeiert.
Für Spielzeug ist in der Krabbelgruppe je gesorgt und Spielideen haben die anderen Mütter ja vielleicht auch noch

.........dann hättest du dort schon die räumlichkeiten. du kannst den raum (wenn das möglich ist) ja z.b. mit luftballons schmücken, luftschlangen mitbringen, die die kids auspusten können, wattepusten machen, ein paar tücher zum verkleiden mitbringen oder die kinder im gesicht ein ganz wenig schminken, wenn sie das mögen :zahn: . große spiele wirst du noch nicht machen können und das braucht´s auch noch gar nicht in dem alter. angebot herrichten und sehen, ob sie es nutzen wollen würde ich sagen. du spielst noch lange genug den kasperl beim topf-schlagen :weghier: , kommt alles noch! :-D
. am nächsten tag kommt dann die ganze horde :-D zum übernachten hier, da hat sie auf jeden fall mehr davon, als wenn das an einem tag wäre. ihr ist es so selber lieber.
auf dem tisch lag. mehr würde ich nicht machen.