Zweite Nacht im Zelt...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Nachdem die Mittlere gestern leichte Probleme hatte, sich für oder gegen eine Übernachtung im Zelt zu entscheiden, darf sie diese Nacht *allein* mit mir darin nächtigen.
Die beiden anderen fanden es gestern/heute jedenfalls großartig - schlafen im Zelt, frühstücken im Garten (um 8:00 Uhr und schon 25°, ächz) und nackig herumspassen.

Jetzt hoff ich nur, daß sie diese Nacht nicht auch wieder ein Sommerfest auf dem hiesigen Kirmesplatz feiern - nochmal "Vayamos compan~eros" um ein Uhr nachts brauch ich echt nicht...

Salat,
gerüstet und offline...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zweite Nacht im Zelt...

:prima: Idee... für mich wäre das selbst im eigenen Garten glaub ich nüscht, aber da gibt´s genug andere potentielle Zeltübernachter :mrgreen:

... eine ruhige, angenehme Nacht im GartenZelt wünsch ich euch

und gleich mal ((((Denise))) mit rüberschicke.. (wg.d.anderen Posting)

.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zweite Nacht im Zelt...

Danke, die Nacht war angenehm und ruhig, und morgens um viertel vor acht mußten wir geweckt werden :oops: - Himmel, so lang schläft die selten...

Salat,
überlegt, komplett umzusiedeln ;)
 
Oben