Zweimal Vivobarefoot-Barfußschuhe Gr. 38

Irrlicht

Lichtlein
Kann ich reservieren Lichtlein?
Kannst Du mir zusätzlich die Sohlenlänge innen messen (vom Hacken bis zum gr Zeh)
Normal trage ich 39.
In meinen Barfussschuhen (gleiche Firma) trage ich 38. Das sind aber andere Modelle
Klar. Ich messe jetzt mal. Bei den Ballerinas wird das etwas schwer, aber ich gebe mir Mühe ;)
 

Irrlicht

Lichtlein
Sandalen vom großen Zeh bis zur Hacke 25 cm - das ist die Komplettlänge (Rand bis Rand), ich würde sagen, abzüglich etwas "Luft" vorn und hinten dann etwa 24 cm.
Ballerinas vom großen Zah bis zur Hacke 22,5 cm, innen gemessen.
 

Irrlicht

Lichtlein
Steffi hatte gestern bei FB nach der breitesten Stelle quer an den Sandalen gefragt. Das hatte ich ihr geschrieben:
Unter der Zehenlasche quer knapp 10 cm, die Zehenlasche ist 3 cm breit.
 
Oben