janniksmamie Gehört zum Inventar 31. August 2014 #17 AW: Zwei wunderschöne Damen-Jacken ca. Gr. 44 Falls Heike die dünnere doch nicht will, hätte ich sie gern
AW: Zwei wunderschöne Damen-Jacken ca. Gr. 44 Falls Heike die dünnere doch nicht will, hätte ich sie gern
Irrlicht Lichtlein 31. August 2014 #18 AW: Zwei wunderschöne Damen-Jacken ca. Gr. 44 Alles klar! Ich hab sie vorhin angepnnt ;-), und ich sage Dir, was rauskommt ;-)
AW: Zwei wunderschöne Damen-Jacken ca. Gr. 44 Alles klar! Ich hab sie vorhin angepnnt ;-), und ich sage Dir, was rauskommt ;-)
finchen2000 Gehört zum Inventar 31. August 2014 #19 AW: Zwei wunderschöne Damen-Jacken ca. Gr. 44 Ich nehm sie . sorry Heike.. puh.. ich bin so schlecht im Handeln. 20€ incl. Porto?? LG Heike
AW: Zwei wunderschöne Damen-Jacken ca. Gr. 44 Ich nehm sie . sorry Heike.. puh.. ich bin so schlecht im Handeln. 20€ incl. Porto?? LG Heike
Irrlicht Lichtlein 31. August 2014 #20 AW: Zwei wunderschöne Damen-Jacken ca. Gr. 44 Das wäre für mich o.k. Ich schick Dir heute abend eine pn.
AW: Zwei wunderschöne Damen-Jacken ca. Gr. 44 Das wäre für mich o.k. Ich schick Dir heute abend eine pn.
Irrlicht Lichtlein 1. September 2014 #21 AW: Zwei wunderschöne Damen-Jacken ca. Gr. 44 Oh, ich habe noch nicht........................ *abzisch* ;-)
AW: Zwei wunderschöne Damen-Jacken ca. Gr. 44 Oh, ich habe noch nicht........................ *abzisch* ;-)