Lucie
Digitaler Dinosaurier

Unsere Prinzessin hat seit Sonntag vor Weihnachten Durchfall

Jetzt ist sie auch noch wund geworden, seit zwei Tagen sieht ihr Hintern und der Rest katastrophal aus, rot, Pickelchen, ist mit Sicherheit ein Pilz drin, ich mach schon entsprechend Salbe drauf, lasse sie so oft wie´s geht ohne Windel oder nur mit Vorlage und Unterbüx, föhne immer trocken, wechsele laufend Windeln, ist ein netter Zeitvertreib, als wenn ich sonst nix zu tun hätt:rolleyes:. Sie läuft wie John Wayne, also scheint es ihr wohl auch wirklich weh zu tun.
Gegen den Durchfall hab ich ihr schon Perenterol gegeben, aber das hat auch nicht wirklich was gebracht. Nachts hustet sie laufend, wahrscheinlich weil sie sich an der eigenen Spucke verschluckt, die läuft und läuft und läuft...
ich wär ja schon lang zum Kinderarzt gegangen, aber es geht ihr ja blendend abgesehen von ihrem Durchfall und den Zahnungsschmerzen, die sie wohl nachts hat.
Aber so langsam zweifele ich doch... kennt ihr das von Euren Kindern auch, dass sie dann mit Durchfall solche Probs haben? Unser Großer war auch bei jedem Zähnchen heftig krank, aber er bekam eher grippale Symptome...
gibts noch irgendwelche Hilfsmittel? Geriebene Äpfel und Bananen spuckt sie mir schon seit frühester kindheit entgegen...
lg