zwei und halb Wochen keine schnullerfamilie mehr

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo ihr alle!
Ich möchte mich für 2,5 wochen verabschieden,weil wir heute nacht nach Italien fahren. IHr werdet mir sehr fehlen,aber ich komme wieder ,keine Frage.

Ich freue mich schon sehr,denn wir sind seit drei jahren nicht in den urlaub gefahren.und dieses Jahr hat es endlich geklappt.

Also bis in 2,5wochen,in alter frische.

LG patti :surf1:
 

Juli

Gehört zum Inventar
Dann wünsche ich euch gaaaaaaanz viel Spaß und Erholung!

Kommt gesund und frisch wieder nach Hause!

Es wird auch bestimmt nicht sooooooo viel geschrieben! ;-)

Alles Liebe
Juli
 

Mullemaus

Chatluder
Patti,

ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub mit viiiiiiiiiieeeeeeeel Sonne (vergiß nicht, die später im Gepäck mitzubringen) und viel Spaß.

Kommt gesund wieder...

LG,
Mullemaus
 
M

Maren1975

Hallo Patti,

ich wünsch Euch gaaaaaaaanz viel Spass und Erholung!

Hast noch Platz in Deinem Kofferraum für mich? ;-)

Lieben Gruß
Maren
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Vielen Dank für eure Wünsche.
Ich werde oft an euch denken.
@chatties: Leider kann icj heute nicht mit chatten. ich werde das vermissen.

Also bis bald .

LG patti
 
Oben