zwei Tage Fieber

L

Lillian

AW: zwei Tage Fieber

Was heißt das bei Dir über 40 ° , und was hast Du gegeben , und wie ging es runter ???
Fragen Fragen ??
Um 41. Aber ich habe schonmal irgendwo geschrieben: Meine Kinder fiebern generell sehr hoch.Ich hatte es dann mit Nurofen versucht (wirkt eigentlich immer), aber nach 4 Stunden war es wieder ganz oben. Paracetamol hatte ich natürlich kein da :rolleyes: und habe dann mit Viburcol überbrückt, was zumindest ein bisschen was brachte. Vor allem Schlaf :lol:

Richtig hoch war das Fieber bei ihm auch nur tagsüber, nachts imme runter 40 und er hat recht gut geschlafen.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: zwei Tage Fieber

DAS ist echt hoch , Fynn war vorher noch nie so hoch , er ist so´n 39,5° Typ .

DAS würde ich dann auch senken , aber unter 40 ° lasse ich das immer :winke:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: zwei Tage Fieber

So Fieber wech , Kind fit , Auschlag konnte ich auch keinen erkennen .....aber es geht ihm ja GUT !
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: zwei Tage Fieber

Heute beim "Heulen " , weil der Herr müde war , habe ich gaaaaaaaaanz hinten zwei Backenzähne gesehen , die hinteren , dachte die kommen später , egal ,;)wahrscheinlich waren sie Fieberursache !!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: zwei Tage Fieber

Oh, und gleich zwei auf einmal?

Der Arme, das könnte natürlich auch ein Grund gewesen sein.

Heute ist alles wieder gut?
 

Alina

Selfie Queen
AW: zwei Tage Fieber

Dein Thema hätte ja von mir sein können - Hanni ging es genauso. Gestern Abend fing sie ja ncohmal an zu Fiebern. Aber gegen 22Uhr war die Temperatur OHNE Medikament auf 36,1°C gesunken :jaja:

Und heute komplett Fieberfrei.

lg
 
Oben