Zwei schöne neuwertige Marken-Reiterhosen

Irrlicht

Lichtlein
:winke:,

wir haben noch zwei echt schöne und neuwertige Reiterhosen:

Die schwarze ist von ELT, Größe 38, sieht mir eher aus wie ca. Gr. 158/164, meine Tochter hat sie jedenfalls mit der Größe getragen. Länge muss ich ausmessen, ist eher was für nicht allzu große Mädels, geschätzt ca. 1,57-1,60m Körpergröße. Ich kann auf Wunsch natürlich Abmessungen nachreichen.

Die karierte ist von Pikeur, die wurde, glaube ich, nur zwei- oder dreimal getragen, Größe 40, gefühlt 164/170, alles andere siehe oben.

Ich hätte gern pro Hose 15 Euro, das ist ein guter Preis, denn die waren sehr teuer und sind, wie gesagt, fast neu. Porto kommt dazu. Bilder kommen gleich.

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
Und hier sind die Bilder:
 

Anhänge

  • K1600_20170708_122101.JPG
    K1600_20170708_122101.JPG
    174,4 KB · Aufrufe: 167

Schäfchen

Copilotin
Wenn sich keiner meldet, stell ich mich mal leise an. Die Mittlere muss aber erst rausfinden, ob sie die Reitstunden, die sie wegen ihrer Wirbelsäule anvisiert, bei uns vor Ort bekommen kann.
 
Oben