Zwei Sack Sülze!

snoopy

Proseccobläschen
AW: Zwei Sack Sülze!

*wow*

:bravo: :bravo:

die nächste franzi von almsick also......rein schwimmtechnisch mein ich :zwinker:

GLG JEnny
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Zwei Sack Sülze!

Gratulations !!!!


Die Überschrift hat mich auch etwas verwirrt ( den Spruch gibbet bei uns auch nicht ) :) .
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Zwei Sack Sülze!

Soso,meine natürlich nicht?
Ich würde sahen, es sind zwei zukünftige Franzis.

Nein, Spass beiseite, eigentlich möchte ich nicht unbedingt, das Isabel Leistungssport macht, ich bin aber ganz froh, dass sie schon so gut schwimmt, da fühle ich mich im Schwimmbad und so einfach sicherer, obwohl ich weiterhin ein wachsames Auge auf sie haben werde.


LG
Heike
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Zwei Sack Sülze!

:bravo: Super ! ! !

Da würd ich auch vor Stolz platzen! Das kann ich ja noch nicht mal!

:laola:
 
Oben