Zwei Paar Barfußschuhe Gr. 38

Irrlicht

Lichtlein
Hat jemand Interesse? Beide Paare sind von Vivobarefoot, fallen normal aus und sehr gut geeignet für die Freizeit, sind sehr bequem und aus Leder.

Das eine Paar ist in dezentem Grün gehalten, das andere ist braun. Ich habe mal die Links rausgesucht, mache natürlich bei Bedarf auch gern Aufnahmen meiner Schuhe. Die grünen habe ich eine Saison getragen, die braunen sind neu (nur zweimal ganz kurz draußen getragen und auch nur auf dem Weg zur Garage und zurück). Ich habe mittlerweile andere Modelle gekauft, die besser zu meiner Kleidung passen ;).
Preise wären dann VHS.

Dieser ist der eine, nur halt in Grün (die Farbe ist an anderen Schuhen zu sehen auf der Seite):

Das ist der Ababa / Soul of Africa:
Soul of Africa Barfußschuhe für Damen | VIVOBAREFOOT Deutschland - nur die drei Bilder oben anschauen, unten ist ein anderer Schuh abgebildet! Oder unter "Women" den Reiter "Soul of Africa" anklicken, dort sieht man die braunen.

:winke:
 
Oben