Corinna Forenomi 9. Januar 2010 #1 ... Floeckchen Schnee sind dann inzwischen auch hier gefallen! :-D Gut, wir sind nicht so zugeschneit wie England, aaaaber, wir haben Schnee! rima: EPddWnb, mich aber freut!
... Floeckchen Schnee sind dann inzwischen auch hier gefallen! :-D Gut, wir sind nicht so zugeschneit wie England, aaaaber, wir haben Schnee! rima: EPddWnb, mich aber freut!
Claudia glücklich :-) 9. Januar 2010 #2 AW: Zwei oder drei... :-D Sind da letztes jahr auch gewesen - ich hab Dich huet noch vor Augen, wie Du Deine Wäsche wieder reinholst. Die Webcam in Dublin zeigt richtig "viel" Schnee.
AW: Zwei oder drei... :-D Sind da letztes jahr auch gewesen - ich hab Dich huet noch vor Augen, wie Du Deine Wäsche wieder reinholst. Die Webcam in Dublin zeigt richtig "viel" Schnee.
Corinna Forenomi 9. Januar 2010 #3 AW: Zwei oder drei... Claudia hat gesagt.: Die Webcam in Dublin zeigt richtig "viel" Schnee. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste, ich wohne am falschen Fleck! :nix: Hier hat es auch ganz schnell wieder aufgehoert zu schneien.
AW: Zwei oder drei... Claudia hat gesagt.: Die Webcam in Dublin zeigt richtig "viel" Schnee. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste, ich wohne am falschen Fleck! :nix: Hier hat es auch ganz schnell wieder aufgehoert zu schneien.