Zwei neue Gipsbeine

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KatjaundKids, 8. Januar 2009.

  1. Seit Montag Morgen hat Florian zwei neue Gipsbeine.

    Nach zwei blauen Gipsbeinen hat sich Florian nun für zwei rote Gipsbeine entschieden. Sind sie nicht schick?

    Wenn alles gut läuft kommen die Gipse am 20. Januar ab.

    Hier mal ein Foto.
     

    Anhänge:

  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Zwei neue Gipsbeine

    Ach Gott, der Ärmste ! Was hat er denn gemacht, dass er an beiden Beinen Gips tragen muss ?

    :winke:
     
  3. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
  4. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Zwei neue Gipsbeine

    Die sind wirklich sschick und passen so schön zum Pullover :herz:
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Zwei neue Gipsbeine

    Danke ihr beiden :bussi: !

    Katja, sorry, wenn ich jetzt ins Fettnapf getreten bin. Ich hatte Deine Vorstellung nicht gelesen.

    Dann wünsche ich dem kleinen Mann, dass er schnell wieder laufen lernt, wenn er die Gipse entfernt bekommt !

    :winke:
     
  6. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Zwei neue Gipsbeine

    Wirklich sehr schick! :)

    Und Daumen gedrückt das sie wirklich bald ganz ab dürfen!
     
  7. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Zwei neue Gipsbeine

    wir hatten im Sommer auch blaue und rote Gipse ;)
    bei uns haben sich 2 Töchter fast zur gleichen Zeit den rechten Arm gebrochen :ochne:
    die roten Gipse sind wirklich schön!
    Ich wünsche Euch vom Herzen alles Gute, und das dein Kleiner bald wieder alleine laufen kann!
     
    #7 Traumgirl, 9. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
  8. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zwei neue Gipsbeine

    Hallo Katja :winke:,

    ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass Florian den Gips bald ab bekommt und laufen kann, so ein süßer Zwerg.

    Und dein Fabian ist auch ein total hübscher Kerl, aber mir ging es wie Annie (Irrlicht), ich hab auch ein paar Tränchen verdrückt als ich die Rolli Bilder gesehen hab.
    Übrigens tolle Namen haben deine beiden Kids, mein Großer heißt auch Fabian :bravo:.

    Alles Liebe für euch drei!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Gipsbeine

    ,
  2. zwei gipsbeine

    ,
  3. zwei lange gipsbeine

Die Seite wird geladen...