Zwei MP3-Player gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Zwei MP3-Player gesucht

100,-€ hätte ich schon gerne noch für den iPod,ist kein Jahr alt,hat noch eine extra Garantieverlängerung vom MediaMarkt und so eine Crystal Case-Schutzhülle.
Mein Mann und ich haben nu beide eine iPhone mit 16GB da ist der iPod nun leider überflüssig geworden.
Fotos mache ich später,o.k.?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Zwei MP3-Player gesucht

So hier die Bilder.
Das zweite ist nochmal zum Vergleich zum Original :)
Beim NoName ist das Display ganz minimal schief eingesetzt tut der Funktion aber keinen Abbruch ;-)

Beide hängen (wie man auf dem Bild sieht) gerade am USB zum laden und scheinen voll funktionstüchtig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Zwei MP3-Player gesucht

So, nu aber :umfall:

Ich musste mich erst noch im anderen Thread abreagieren :hahaha::


"Scheinen" voll funktionstüchtig oder "sind" es :hahaha:?

Also den NoName würde ich in jedem Fall nehmen.....der reicht wohl völlig. Und von dem iPod lasse ich wohl erstmal die Finger, hab ja grad erst den Shuffle zu Weihnachten bekommen und der reicht *eigentlich* für meinen Bedarf völlig :heul:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Zwei MP3-Player gesucht

Ich hatte jetzt nur bis zum Startbildschirm (wie auf dem Foto) angemacht,kann aber gleich mal Kopfhörer anstöbseln und hören ob noch alles so dudelt wie es soll :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben