Zwei-mal-zwei im Doppelpack...

L

Lillian

AW: Zwei-mal-zwei im Doppelpack...

Also, ich finde das toll :)

Und den Gedanken, meine Kinder wären jeweils doppelt vorhanden, finde ich absolut nicht erschreckend. 4 Kinder wären ohnehin mein Traum :jaja:

Eine Bekannte von uns hat Zwillinge in Nelios Alter (auch beide über 6 Monate voll- und jetzt weiterhin teilgestillt). Sie findet es toll und wenn ich es so bei ihr sehe, frage ich mich auch, was denn an Zwillingen sooo furchtbar ist ;)
Meine Ängste würde sich da eher auf die Schwangerschaft beziehen. :(
 
AW: Zwei-mal-zwei im Doppelpack...

Cool, 2 Mal Zwillinge, und dann noch die "perfekte" Bub-Mädel-Kombi...klasse...:):bravo:

ich war allerdings ganz froh, dass sich meine 4 so "verteilt" haben wie bei mir...ein Kind zum "Warm-Up";), dann Zwillinge und dann noch mal eins zum Geniessen (welch Wohltat nach Monaten mit dem dicken Zwillingskinderwagen wieder einen Einzelwagen spazieren führen zu können:cool:)...ich habe übrigens meine Zwillinge auch ein Jahr gestillt (davon 6 Monate voll), und nebenher wuselte noch der 18 Monate ältere "Große" rum...es geht alles...:)

deiner ehemaligen Arbeitskollegin alles Liebe, Zaza...:)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Zwei-mal-zwei im Doppelpack...

Allerdings: Ich erinnere mich lebhaft an die beiden Buben, kurz nach der Geburt. Während die Mama dual stillte (hat sie tatsächlich 4 Monate voll!!! :bravo: ) sass die Grossmutter auf dem Tisch davor und schaufelte ihr Birchermüesli rein....
Zaza :)


:umfall:

:hahaha:

... frage ich mich auch, was denn an Zwillingen sooo furchtbar ist ;)


Ein Zwillingspärchen ist in meiner Vorstellung sicher nicht so "furchtbar" wie zwei Zwillingspärchen im Abstand von vier Jahren. ;)

In meiner Vorstellung hat man mit zwei Zwillingspärchen in diesem Abstand überhaupt keine Zeit mehr für sich - oder man spannt andere mit ein. Und da ich sowieso eher der Typ bin, der immer alles alleine schaffen möchte ... :rolleyes:

Ich bin nicht sooo sehr der aufopferungsvolle Typ was Kinder anbelangt. Ich liebe meine Kinder über alles, aber irgendwann in absehbarer Zeit möcht ich auch mal wieder ein bisschen mehr "Ich" sein.

Und das scheint mir mit zwei Zwillis mit dem kurzen Abstand kaum möglich. Daher ist die Vorstellung für mich doch etwas "erschreckend". So süß wie sie sind ...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Zwei-mal-zwei im Doppelpack...

:hahaha:

Ja, aber erst mal dahin kommen .... :umfall:

Nee, für meine Nerven wär das sicher nix. Das übersteigt echt meine Vorstellungskraft.

Gut, aber da ich eh "fertig" habe, kann ich mir schon vier Kinder nicht vorstellen ...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zwei-mal-zwei im Doppelpack...

Ich habe überhaupt nichts gegen Leuts, die viele Kinder haben - aber eben ich selbst möchte sie mit meinem schwachen Nervenkostüm nicht haben. Hier toben gut und gern mal 3-4 Kids rum; ich hab sie gern um mich, aber bin dann auch gern wieder mit Lukas allein.

:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Zwei-mal-zwei im Doppelpack...

Das Bild der müslischaufelnden Oma find ich einfach nur Klasse!!

Grad in solchen familiären Extremsituationen sind Omas einfach unentbehrlich. Meine Schwima hat glaube ich mein Leben gerettet als sie die Nachtschichten meines "ichwilltagundnachtalle90minutengestilltwerdenunddazwischenamliebstennichtschlafen"-Kindes übernahm :jaja:

Dafür bin ich ihr jetzt noch dankbar :blumen: für Oma
 
Oben