zwei mal Autositz Cybex Solution S rot und grün (4-12Jahre)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: zwei mal Autositz Cybex Solution S rot und grün (4-12Jahre)

hallo! Mache gern mal original Bilder - aber ich weiß nicht, ob ich es diese Woche schaffe, da gg den ganzen tag mit dem auto unterwegs ist und ich abends arbeiten :( der rote sitz ist wirklich eher pink und der grüne lindgrün :jaja: Haben einen neu und einen von Bekannten gekauft - sind jetzt ca 2-3 jahre alt.
Silke, unser Kleiner wechselt jetzt in nen Sitz dieser Größe - die Mädels haben den erst mit knapp 4 bekommen - vorher hatten alle nen hts izi comfort.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: zwei mal Autositz Cybex Solution S rot und grün (4-12Jahre)

na dann stell ich mich mal vordergründig für den Pinkfarbenen an, die Madam steht ja doch mehr auf "Mädchenfarben" :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: zwei mal Autositz Cybex Solution S rot und grün (4-12Jahre)

sorry........hab gerade erfahren, dass die von mir bestellten neuen autositze nun nicht mehr lieferbar sind :(
dann werden wir wohl erstmal die alten behalten ......

tut mir leid!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben