Zwei Mädchen vermisst

Smile76

Dauerschnullerer
http://www.mainpost.de/regional/hassberge/Zwei-14-Jaehrige-seit-Samstag-vermisst;art1726,8351905

Ich hoffe, ich darf das hier einstellen. In unserem Landkreis werden seit Samstag zwei Jugendliche vermisst. Erst dachte ich wieder an einen Scherz, zu oft werden doch Vermisstenanzeigen auf fb gepostet, die dann nicht stimmen.

Aber inzwischen ist es von der Lokalpresse veröffentlicht und ein Arbeitskollege von mir kennt die große Schwester des einen vermissten Mädchens.

Ich drücke der Familie alle Daumen und hoffe sehr, dass die zwei Mädchen wieder unbeschadet daheim auftauchen und sich vielleicht einfach nur einen schlechten Witz erlaubt haben....

Vielen Dank!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zwei Mädchen vermisst

Hoffentlich kommen die beiden unbeschadet nach Hause. Wie furchtbar das für die Eltern sein muss.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Zwei Mädchen vermisst

Du darfst es sicher einstellen, weil es bereits ins Netz gestellt wurde... Ich hoffe, daß man die beiden bald findet :(
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Zwei Mädchen vermisst

Puh, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Hoffentlich kommen sie unversehrt wieder....
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Zwei Mädchen vermisst

Mir wird immer ganz anders, wenn ich sowas lese....Hoffentlich kommen die Mädchen unbeschadet nachhause...
 

laispa

Rettender Engel
AW: Zwei Mädchen vermisst

So geht es mir auch. Es berührt mich immer extrem solche Nachrichten. Und wenn dann so ne Nachricht aus der direkten Umgebung kommt noch viel mehr.

Beten wir mal dass die zwei Mädchen wohlbehalten nach hause kommen.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Zwei Mädchen vermisst

Gerade habe ich bei Facebook die Entwarnung gelesen. Die zwei Mädchen wurden gesehen und konnten von der Polizei aufgegriffen werden. Die Hintergründe sind nicht bekannt.
 
Oben