Zwei kranke Kinder...

Sanni

Dauerschnullerer
:winke:
:bruddel: War ja klar, das das nicht gut geht...:bruddel:
Normalerweise ist das hier bestens organisiert, mein Mann arbeitet, ich bin zu Hause, arbeitet ich, ist er zu Hause, für die Eventualität, das eins der Kinder krank ist, also nicht in den KIGA geht.:jaja:
Nun hat der KIGA bis zu, und meine Mann arbeitet diese Woche Frühschicht (weil außer ihm kaum wer arbeitet) , ich auch, d.h. ich kann sehen, wo die Kinder bleiben. :bruddel: Gut, werden sie abwechselnd zu den Omas gebraucht.:)
Aber: Ich dachte schon Heiligabend, wir müssen den Notarzt holen, da Svea über Ohrenschmerzen klagte. Haben wir dann wieder in den Griff bekommen.
Gestern Mittag sagte Janni, sein Ohr tut weh :ochne: , aber nur einmal.... Als ich vom einkaufen kam, hing Svea auf dem Sofa, und war heulig, ihr Ohr tut weh, :achtung: Janni auch gleich eingestimmt.:umfall: Notarzt angerufen, sie schicken jemand, kann etwas dauernd..... um 23h (angerufen haben wir um18.15h) war die Ärtzin da. Svea hat ne MOE :( , erst wollten wir mit dem AB warten, aber nachdem Svea, noch als die Ärztin da war, heulend wieder wach wurde, hat mein Mann es doch noch aus der Apo geholt...:bruddel:
Bei Janni ist sie sich nicht sicher gewesen, kann eine MOE sein, wir warten ab....
Und nun hab ich gleich die tolle Aufgabe, zwei wahrscheinlcih völlig nölig, müde Kinder zu meiner Schwiegermutter zu bringen, und dann zur Arbeit zu fahren. Ich hoffe, der Tag geht schnell um.
LG Sanni, selbst total angeschlagen
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Zwei kranke Kinder...

Dann wünsche ich den Beiden gute Besserung und Dir einen stressfreien Arbeitstag!

Ich kann sowieso nicht verstehen, warum Kigas zwischenzeitlich komplett dicht machen. Es sollte zu mindest eine Notgruppe geben.

(Mal davon abgesehen, das kranke Kinder da natürlich auch nicht hingehören)
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Zwei kranke Kinder...

:tröst:

Ich schicke insbesondere Dir ganz viel Kraft!!!

Deinen Kids wünsche ich gute Besserung!!!

:winke: Patricia
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Zwei kranke Kinder...

Och je, die armen Maeuse und die arme Mama! *troest*
Gute Besserung fuer die beiden!! Oma wird das schon schaffen! :jaja:

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Zwei kranke Kinder...

Gute Besserung Deinen Beiden.

d050.gif
 
Oben