Zwei Klassen Internet

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Kinder ich schwör euch, bei der nächsten Wahl bekommen die beiden großen Parteien meine Stimme nicht mehr. Unfassbar was im Moment alles zu unseren Ungunsten an Gesetzesentwürfen verabschiedet werden soll.

Tut euch und mir einen Gefallen und unterzeichnet die Petition gegen ein Zwei Klassen Internet.

Die Bundesregierung setzt sich dafür ein, ein Zweiklassen-Internet zu schaffen. Damit will sie Drosselkom-Tarife legalisieren, und es Providern ermöglichen, Verbraucherinnen und Verbraucher noch mehr als bisher zur Kasse zu bitten. Besonders beliebte Dienste sollen künftig über kostenpflichtige Überholspuren nutzbar sein, während alle anderen nur noch im Schneckentempo durch die Leitung kriechen.
Quelle: www.change.org/p/netzneutralit
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Zwei Klassen Internet

Geht gar nicht....

Das es auf dem Land noch anders als in der Stadt ist, ist leider häufig so, aber darum geht es dabei gerade nicht
 
Oben