zwei Kinder- Schafft man das?

C

chris_mama

AW: zwei Kinder- Schafft man das?

Guten Morgen, Mädels!

Oh, jetzt sitze ich da, lese eure Beiträge und würde heulen, so schön habt ihr geschrieben! Ich würde die neue Packung Pille gar nicht anfangen, aber die Garage muss gebaut werden und die ersten Winter-Krankheiten im KiGa muss man auch überstehen und dann...dann legen wir los, da bin ich mir sicher. Wir haben unsere Babysachen noch alle da und das Kinderzimmer ist auch groß genüg für 2 Geschwister. Ja, ihr habt Recht, vielleicht lebt man sich da rein. Und die Liebe der Kinder ist soooo groß! Das liebe ich auch natürlich am Christian, wenn er am Ende des Tages im Bett mich zu sich zieht und küßt. :heilisch: Wenn ich mir dann vorstelle, das würden meine beide Kinder machen... :)

Danke euch!

Grüße, Tanja.
 
H

Hase 2

AW: zwei Kinder- Schafft man das?

Ja,man schafft das,man wächst da rein.Ich kann Dir sagen es ist schon anders,ob man sein Augenmerk auf ein Kind hat oder 2.Mein ältester ist 7 Jahre ein toller großer Bruder,mein kleinster ist 4 Monate und sehr pflegeintensiv,aber keines meiner beiden Mäuse würde ich hergeben,nie und nimmer.Tränen ? Ja,fließen hier auch,aber wenn ich dann meine lachenden Mäuse sehe,die mich abschmusen und abherzen,ist alles vergessen.Mach Dich ja nicht verrückt man wächst mit jeder Herausforderung.Liebe Grüße Mama von Motte und Hase
 
Oben