Zwei Jahr gehöre ich nun schon hier her

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

seit Freitag bin ich zwei Jahre hier im Forum vertreten. Kann gar nicht glauben, dass es schon so lange her ist, dass ich mich angemeldet habe. Wo ist die Zeit nur hin.

Aber trotz alle dem ist es immer wieder schön mit euch zu plaudern und einfach mal ein bischen was anderes zu hören und zu sehen.

Bin schon gespannt ob ich in zwei Jahren immer noch hier sitze und mich mit euch freuen kann.

Ich bedanke mich für die schönen Stunden die Ihr mir hier beschehrt habt und freue mich schon auf die nächsten Stunden im Forum.

Lg.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zwei Jahr gehöre ich nun schon hier her

Schön!!! Auf die nächsten zwei Jahre :)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Zwei Jahr gehöre ich nun schon hier her

Glückwunsch !!
Auf dass noch viele viele Beträge uvm. kommen :)
 
Oben