Alley Miss Ellie 25. Juli 2003 #2 Hallo Su, gute Wahl. Ich finde Larissa sowieso schön und passt auch gut zu eurem Nachnamen. Jetzt geht es bei dir ja auch langsam in den Endspurt... Lieben Gruß Sabine
Hallo Su, gute Wahl. Ich finde Larissa sowieso schön und passt auch gut zu eurem Nachnamen. Jetzt geht es bei dir ja auch langsam in den Endspurt... Lieben Gruß Sabine
Madlen Gehört zum Inventar 25. Juli 2003 #3 Ist ein schöner Name und passt auch gut zum Nachnamen und zum großen Bruder. Alle Gute für die bevorstehende Geburt.
Ist ein schöner Name und passt auch gut zum Nachnamen und zum großen Bruder. Alle Gute für die bevorstehende Geburt.
Vanilla Gehört zum Inventar 25. Juli 2003 #4 Der Name ist wunderschön Ich wünsch Dir eine schöne Geburt
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 26. Juli 2003 #6 ich find die namen auch SEHR schön und es passt gut zu yannick schöne restkugelzeit jackie
Junia Gehört zum Inventar 26. Juli 2003 #7 Larissa Emma - klingt gut zusammen rima: -passt zum Nachnamen rima: -passt zu Yannik Noah rima: Alles Gute
Larissa Emma - klingt gut zusammen rima: -passt zum Nachnamen rima: -passt zu Yannik Noah rima: Alles Gute
Schäfchen Copilotin 28. Juli 2003 #8 Su, der Name ist toll. Passt super und klingt vor allem wunderschön. findet Andrea (die mit Ingo noch immer Kämpfe austrägt bezüglich der Namenswahl)
Su, der Name ist toll. Passt super und klingt vor allem wunderschön. findet Andrea (die mit Ingo noch immer Kämpfe austrägt bezüglich der Namenswahl)