Zwei Fleece-Anzüge Grösse 74 und 80, einmal Jack Wolfskin

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zwei Fleece-Anzüge Grösse 74 und 80, einmal Jack Wolfskin

Da die nächte Woche nu schon wieder fast 4 Monate her ist: hast Du noch was?? ;)
ansonsten- wieviel bekommst du inkl Porto????:)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zwei Fleece-Anzüge Grösse 74 und 80, einmal Jack Wolfskin

:winke:

Ich hatte gute zwei Wochen nach diesem Posting eines für Kleider von mir eröffnet - das hast Du wohl übersehen. :) Die sind inzwischen auch alle verkauft.

Soll ich das Päckli ansonsten fertig machen?

Zaza
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zwei Fleece-Anzüge Grösse 74 und 80, einmal Jack Wolfskin

Ich glaub, ich hab da auch igendwie was überlesen....ist ja egal!
Klar, es sei denn, Du kommst in den nächsten Monaten nochmal nach Deutschland?!? :)

Gibst Du mir Deine Daten bitte??? (Gibt es sowas wie Warensendung von Euch aus? Vielleicht wär das günstiger....?)

GLG Meike
 
Oben