zwei fast draußen, vier kommen!!! PUH

jofi

Geliebte(r)
Meine kleine Maus hat in den letzten Tagen ihre ersten Zähne bekommen, klassisch unteren Schneidezähne.
Nun schien sie es fast geschafft zu haben und jetzt kommen jeweils rechts und links davon zwei neue. Und sie leidet so, hat Fieber, schläft schlecht, mag nicht essen und weint, weint, weint!:(

Kennt vielleicht noch jemand Tipps, die ich noch nicht kenne?!:achtung:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: zwei fast draußen, vier kommen!!! PUH

Oh, das tut mir leid...was habt Ihr denn schon probiert? Bei Giada haben Osanithkuegelchen in der nacht und Chamomillakuegelchen tagsueber gut geholfen...und Zahnungsgel...wenn es zu arg war hat sie Paracetamol bekommen...war aber zum Glueck nicht zu oft...was Kaltes zum draufbeissen...tja, und dann halt Augen zu und durch...

Alles Gute
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: zwei fast draußen, vier kommen!!! PUH

Das Essen eventuell feiner pürieren bzw Gläschen ohne Stücke geben, weil das sonst an der Kauleiste drücken könnte. Mag sie das essen vielleicht kühler ? Du kannst auch probieren, den Löffel zu drehen, so dass er die obere Kauleiste berührt. Ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig und nicht mit sehr flüssigem Brei möglich :)
 

jofi

Geliebte(r)
AW: zwei fast draußen, vier kommen!!! PUH

Danke für Antworten, komme jetzt erst zum schreiben!

Die Kügelchen habe ich gekauft, scheinen wirklich zu helfen! Zur Nacht schmiere ich das Zahnfleisch jetzt mit Gel ein, scheint auch zu helfen und wenn es am Tage sehr schlimm ist, trinkt sie gerne Wasser aus der Nuckelflasche, das scheint zu kühlen und sie kann drauf beißen!

Und das tut sie leider auch mit meiner Brust!!

Aber alles in allem ist es schon besser! Das Fieber ist auch vorbei! Und irgendwie sieht es so aus, als würden unten tausende Zähne durchbrechen! Na, ich bin gespannt!
 
Oben